Teamspirit - Coaching für Mensch und Hund

Beschreibung

Mein Name ist Sandra Nees und ich bin mobile Hundetrainerin im Großraum Würzburg und Umgebung.

Die richtige, respektvolle Kommunikation, eine sichere Bindung und eine stabile Beziehung zwischen Mensch und Hund ist die Basis für ein entspanntes Zusammenleben.
Wenn du bereit bist, dich auf die Bedürfnisse deines Hundes einzulassen, dann wird er bereit sein, mit dir zu kommunizieren und dir zu zuhören!

Ich freue mich über alle Aufgaben und Herausforderungen.

Auch oder gerade verhaltensauffällige Hund sind bei mir herzlich willkommen!

Weiterbildungen & Qualifikationen
Keine Angabe

Zertifiziert durch:
Ausbildung bei Mirko Tomasini - "Leitwolf Training"
geprüft und zugelassen nach § 11 TierSchG

Macht Hausbesuche:
Ja

Gründungsjahr
2021

Leistungen

Keine Leistungen eingetragen

Bilder

Keine Bilder verfügbar.

Video

Seit Oktober 2021:
Besucherzahl: 766
E-Mails: 1
Aufrufe Ihrer Webseite (www.teamspirit-mensch-hund.de): 34
Anschrift
Zeller Weg 3
97265 Hettstadt
Bayern
Öffnungszeiten
Keine Angabe
Ansprechpartner
Frau Sandra Nees
Telefon
Keine Angabe
Mobil
015223904676
E-Mail
Webseite
www.teamspirit-mensch-hund.de
Zurück zur Suche