Hundeschule - das positive Training by domenico

Beschreibung

Bei ``das positive Training`` bemühe ich mich um eine humane, gewaltfreie Trainingsmethodik, um eine Beziehung von Vertrauen und Respekt zwischen dir und deinem Haustier aufzubauen.

Die Hundeschule ist immer ganz in deiner nähe bedeutet wo auch immer du dich in Nürnberg und Umgebung befindest. Stöber auf meiner Website, um mehr über mich zu erfahren oder kontaktiere mich, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Weiterbildungen & Qualifikationen
Hundetraining
Hundeausbildung
Tiertraining
Welpentraining
Psychologie
Verhaltenstherapie
Sozialverhalten / Verhaltenstherapie
Vorbereitung auf Wesenstest / Negativzeugnis

Zertifiziert durch:
IHK Potsdam

Macht Hausbesuche:
Ja

Leistungen

Keine Leistungen eingetragen

Bilder

Keine Bilder verfügbar.

Video

Seit März 2023:
Besucherzahl: 4281654
E-Mails: 221
Aufrufe Ihrer Webseite (www.daspositive.de/): 7943
Anschrift
Dresdener Str 6
90491 Nürnberg
Bayern
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08.00 Uhr - 21.00 Uhr

Samstag
08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Ansprechpartner
Herr Domenico Pititto
Telefon
017641414401
E-Mail
Webseite
https://www.daspositive.de/
Zurück zur Suche