Hundeerziehung mit Herz

Beschreibung

Mobiler Hundetrainer im Raum Heppenheim (Kreis Bergstraße) und Umgebung, Darmstadt, Weinheim, Heidelberg, Mannheim

Seit 1978 widme ich mich nun schon der Ausbildung und Erziehung von Hunden. Selbst führte ich mehrere Sporthunde und war Diensthundeführer bei der Polizei. Später wurde ich Ausbildungsleiter eine Polizeihundestaffel in Baden-Württemberg, wo ich mehrere Sprengstoff-, Rauschgift-, Blut- und Leichenspürhunde ausgebildet und geführt habe.

Eine ständige Fortbildung ist für mich selbstverständlich. Meine Erziehungsmethoden begründen auf Basis der eigenen Energie und Körpersprache

Weiterbildungen & Qualifikationen
Rauschgiftspürhundelehrgang, Sprengstoffspürhundelehrgang, Blut und Leichenspürhundelehrgang, Übungsleiter für Unterordnunngsarbeit, Schutzdienstarbeit und Fährtenhundarbeit, Ausbildungsleiter für Personenspürhunde (Mantrailer), alle Arten der Schutzhundeausbildung, einschließlich PVO

Zertifiziert durch:
Zertifiziert durch das Veterinärsamt Heppenheim für alle Bereiche rund um den Hund

Macht Hausbesuche:
Ja

Leistungen

Keine Leistungen eingetragen

Bilder

Video

Seit April 2020:
Besucherzahl: 7526022
E-Mails: 576
Aufrufe Ihrer Webseite (hundeerziehung-mit-herz.de/): 16356
Anschrift
Mozartstraße 6 b
64646 Heppenheim
Hessen
Öffnungszeiten
von Montag bis Samstag 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr oder nach Vereinbarung
Ansprechpartner
Herr Thorsten Lapsit
Telefon
0160/7954148
Mobil
0160/7954148
E-Mail
Webseite
https://hundeerziehung-mit-herz.de/