einzigARTIG! Erlebniszentrum für Mensch und Hund

Beschreibung

Intuitives und achtsames Choaching für deinen Hund und dich...

Vorbei ist es, mit den sturen 08/15 Gehorsamkeitsübungen für deinen Hund. Es ist Zeit, dass du und dein Hund ein individuelles und angenehmes Konzept kennenlernt, in dem eure Individualität und Einzigartigkeit nutzen könnt. Denn das ist möglich!

Und genau deswegen gibt es bei mir kein "normales" Hundetraining und schon gar nicht "von der Stange". 
Denn jeder Hund ist anders, verhält sich anders und lernt anders- genauso wie jeder Mensch auch. Bedingt unter anderem durch das persönliche Umfeld und Lernerfahrungen.

Daher habe ich ein Konzept geschaffen, welches genau diese Eigenschaften unterstützt: IntuDog gibt dir eine Vielfalt an Methoden an die Hand, um die Stärken deines Hundes zu finden, sie gezielt zu fördern und lieben zu lernen. Wir nutzen das Potential der  weniger starken Charaktereigenschaften und wandeln diese in Stärken um. Also ganz einfach - einfach einzigartig! 

Viele kennen das Phänomen: in der Hektik des Alltags trifft der Kopf überwiegend die Entscheidungen - die Intuition bzw. das Bauchgefühl wird schlimmstenfalls ignoriert. Dabei liegt gerade hier enormes Potential. Für dich und deinen Hund. 

Deswegen ist es wunderbar- dass wir bei den Hunden die Chance  haben aus einer Vielzahl an Möglichkeiten zu schöpfen, um für dich und deinen Hund das passende Konzept zu finden und euch bei eurem Entwicklungsprozess zu unterstützen.

Weiterbildungen & Qualifikationen
Keine Angabe

Zertifiziert durch:
Keine Angabe

Macht Hausbesuche:
Ja

Leistungen

Keine Leistungen eingetragen

Bilder

Keine Bilder verfügbar.

Video

Seit Oktober 2021:
Besucherzahl: 7865155
E-Mails: 621
Aufrufe Ihrer Webseite (www.einfach-einzigatzig.com): 16954
Anschrift
Holtheyder Straße 11
47669 Wachtendonk
Nordrhein-Westfalen
Öffnungszeiten
Keine Angabe
Ansprechpartner
Frau Patricia  Hummen
Telefon
02836-919144
Mobil
0151-43239090
E-Mail
Webseite
www.einfach-einzigatzig.com