Das Hundemobil

Beschreibung

Das Hundemobil ist eine mobile Hundeschule in Hattingen für das alltagstaugliche Training Ihres Vierbeiners nah dran vor Ort zu individuell vereinbarten Terminen (auch samstags und sonntags). Erziehung, Spiel und Spaß auf der Grundlage von Motivation, Verhaltensbeobachtung und positiver Verstärkung sind mir wichtig. Trainiert wird einzeln oder in der Gruppe unterwegs in Hattingen, Bochum und Essen. Ich habe die Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz. Als zertifizierte Seniorenassistentin biete ich besondere Trainingspakete für Senioren mit Hund (auch zu Hause) an.

Weiterbildungen & Qualifikationen
Keine Angabe

Zertifiziert durch:
Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz

Macht Hausbesuche:
Ja

Gründungsjahr
2008

Leistungen

Keine Leistungen eingetragen

Bilder

Keine Bilder verfügbar.

Video

Seit März 2021:
Besucherzahl: 7212232
E-Mails: 374
Aufrufe Ihrer Webseite (www.das-hundemobil.de): 13447
Anschrift
Tippelstr. 4
45529 Hattingen
Nordrhein-Westfalen
Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag: 8.00 - 19.00

individuelle Terminabsprache
Ansprechpartner
Frau Dr. Claudia Posca
Telefon
Keine Angabe
Mobil
015737800921
E-Mail
Webseite
www.das-hundemobil.de