Alltags- und Familienhund

Unterstützer

Beschreibung

Ich lege in der Ausbildung viel Wert auf die Kommunikation zwischen Mensch und Hund. In Einzelstunden, Gruppenstunden und im Onlinetraining bringe ich dem Menschen die Ausdrucksweise von Hunden näher. Ich gehe Individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden ein und arbeite mit den Ressourcen die das jeweilige Team zu Verfügung hat. Unterstützend setze ich Mentaltraining ein, da es gerade Kunden von Problemhunden hilft die Lösung ihres Problems zu erkennen.

Weiterbildungen & Qualifikationen
Keine Angabe

Zertifiziert durch:
Keine Angabe

Macht Hausbesuche:
Ja

Leistungen

Keine Leistungen eingetragen

Bilder

Keine Bilder verfügbar.

Video

Seit September 2020:
Besucherzahl: 5568085
E-Mails: 438
Aufrufe Ihrer Webseite (www.alltags-und-familienhund.de/): 11747

Seit Februar 2019:
Aufrufe von Tierheim-Verzeichnis.com: 30452
Anschrift
Mühlenstraße 2
38704 Liebenburg
Niedersachsen
Öffnungszeiten
Mo: 15:00 - 20:00 Uhr
Di: 15:00 - 20:00 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 15:00 - 20:00 Uhr
Fr: 15:00 - 20:00 Uhr
Sa: 09:00 - 18:00 Uhr
So: geschlossen
Ansprechpartner
Frau Stefanie Nowak
Telefon
0151 41200235
Mobil
0151 41200235
E-Mail
Webseite
https://www.alltags-und-familienhund.de/

Soziale Netzwerke