DOG 2Unit - Die Hundeschule für Mensch & Hund

Beschreibung

Bei uns ist jede Hunderasse herzlich willkommen...wir arbeiten mit verschiedenen Belohnungssystemen um ein positives Lernverhalten zu erzeugen. Motivation und Vertrauen bilden hierbei die Säulen. Unser Schwerpunkt liegt bei Problemverhalten jeglicher Art. Zudem bieten wir Einzelunterricht - Welpenkurse - Rüpelkurse - offene Gruppen - Seminare und die Prüfungsabnahme für den Sachkundenachweis §3 an. Ich bin ausgebildete Hundeerzieherin / Verhaltensberaterin IHK - Prüferin für den Sachkundenachweis nach §3 und Mitglied im BHV. Schnüffelt doch mal auf unsere Homepage unter dem Reiter Hundeschule :-)

Weiterbildungen & Qualifikationen
Keine Angabe

Zertifiziert durch:
Hundeerzieherin / Verhaltensberaterin IHK Potsdam
Zugelassene Prüferin für den Sachkundenachweis nach §3

Macht Hausbesuche:
Ja

Leistungen

Keine Leistungen eingetragen

Bilder

Keine Bilder verfügbar.

Video

Seit Februar 2021:
Besucherzahl: 6752051
E-Mails: 529
Aufrufe Ihrer Webseite (www.dog2unit.de): 14075
Anschrift
Osnabrücker Straße 225
49152 Bad Essen
Niedersachsen
Öffnungszeiten
Keine Angabe
Ansprechpartner
Frau Jennifer Schürmann
Telefon
015233914091
Mobil
015233914091
E-Mail
Webseite
www.dog2unit.de
Zurück zur Suche